Klaus-Logo-120

Klaus Brinkmann - Einblicke und Ansichten

Roter-Harry mit Origin 325a
Star_Citizen_Logo

Star Citizen

Na das ist doch was für jene von uns Jungs, die wir so fasziniert sind von den Möglichkeiten der aktuellen Computer-Hard- und Software. Diese Weltraumsimulation lässt sich bereits in der Alpha-Version prima erkunden, ausprobieren und “spielen”. Ich unterstütze Chris Roberts gerne beim Aufbau seines (unseres) Online-Universums.

Wenn ich dich dazu ermuntern kann es mir gleich zu tun, dann gib beim Erwerb deines ersten Schiffes einfach folgenden Code mit ein: STAR-9XK4-V2CD
Du erhälst dann 5000 UEC (Ingame-Währung) zusätzlich zu deinem Startkapital - und ich bekomme ebenfalls 5000 UEC gutgeschrieben. So haben wir beide was davon. :-)

HIER findest du unsere Organisation für reifere Weltraum-Vagabunden auf den Seiten der Chris Roberts Industries. 

Wenn du magst, dann joine einfach mit rein in das Team für den gemeinsamen Spielspaß auf Erwachsenenniveau. Hab’ keine Angst, wir können darin nichts kaputt machen ;-)